Samstag, 20. April 2013

feucht-fröhliches HALLO

Liebe kritische Kritiker da draussen!

Ich stelle mich gerne vor. Ich bin Herr und Frau Von und Zu kritischer Kritiker. Und so läuft das. Ihr schreibt mir ein Mail: "He, was hälst denn du von dem neuen Album/Film/Theater u.s.w." und ich gebe dann meinen ehrlichen, nackten Senf dazu.

Und genau darum geht es mir. Ich werde (noch) von niemandem bestocken. Alles was ihr hier liest ist eine ehliche, reine Meinung. Und kein Hype kann mich davon abhalten die Wahrheit (oder zumindest meine Wahrnehmung) zu schreiben. Dies ist übrigens der Grund warum ich keine Zeile über das neue Album von Duft Punk schreibe. Soviele haben das schon gemacht, alle habe ich gelesen, und ich glaube, bei mir wurde dadurch eine regelrechte Gehirnwäsche unterzogen, so dass ich tatsächlich dazu keine Meinung bilden kann. Zu allem anderen allerdings schon.

So. Freut euch, macht euch nicht ins Hemd, Ohren steiff halten, Hose straff und immer schön den Regentropfen ausweichen!

Cheers,
euer Kritiker

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen